Ihr Unternehmen für Inkasso auch für Kunden aus Hamburg

Wenn Sie in Hamburg auf der Suche nach einem professionell und effektiv arbeitenden Unternehmen für Inkasso sind, dann ist Inkassobüro Förstner GmbH der richtige Ansprechpartner. An unserem Standort in Kiel leisten wir selbstverständlich auch für Kunden in Hamburg sämtliche Leistungen eines modernen Inkassobüros von Debitoren-/Forderungsmanagement über Mengeninkasso bis zu Wirtschaftsauskunft. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Service-Pakete aus einer Hand mit modernster IT und einem motiviert und zeitnah arbeitenden Team. Langjährige Erfahrung und sensibler Umgang mit Schuldnern bei der Eintreibung von Forderungen sind dabei neben fachlichem und technischem Know-how unsere Stärken. Für weitere Informationen über unser Unternehmen für Inkasso nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Als Unternehmen sparen Sie dank unserer effizienten und seriösen Forderungseintreibung deutlich Kosten und erhöhen so Ihre Liquidität und Kreditwürdigkeit. Unsere Leistungspalette reicht dabei vom Einzug von Kleinstforderungen bis zu Masseninkasso. Außergerichtliches Inkasso führen wir ebenso in Ihrem Auftrag zeitnah durch wie Telefoninkasso. Bei Bedarf leiten wir den Vorgang über in ein gerichtliches Mahnverfahren einschließlich Antrag auf Durchführung des Vollstreckungsverfahrens sowie Titelüberwachung. Beim Mengeninkasso für Firmen mit säumigen Abonnenten wie zum Beispiel Fitnessstudios oder Strom- und Energieversorger sind wir insbesondere für unsere Großkunden da. Desweiteren bieten wir Ihnen ein zeit-, ressourcen- sowie kostensparendes Debitorenmanagement mit Abrechnung, Buchhaltung und Forderungsmanagement effektiv gebündelt in einem Paket. Wirtschaftsauskunft und Bonitätsauskunft zur Senkung Ihres Zahlungsausfallrisikos runden unser lösungorientiertes Leistungsspektrum als vielseitiges Inkassobüro ab.

Das Inkassobüro Förster ist seit 2007 mit einer wachsenden Anzahl von Mandaten auch aus Hamburg effektiv und einsatzstark für Sie da. Als erfahrenes Unternehmen für Inkasso handeln wir im Interesse Ihrer Geschäftsbeziehungen bei der Eintreibung von Forderungen stets professionell mit dem notwendigen Fingerspitzengfühl. Nutzen Sie unseren maßgeschneiderten Service für Inkasso-, Debitoren- /Forderungsmanagement sowie Wirtschaftsauskunft und rufen Sie uns gerne an, faxen oder schreiben uns eine EMail. Bei Bedarf können Sie mit uns direkt online einen Rückruf vereinbaren!