Telefoninkasso

Nur der Schuldner weiß, warum er nicht zahlt!

Aus diesem Grund ist das Telefoninkasso ein wichtiger Punkt in unserem Workflow. Die direkte telefonische Ansprache ist eine effektive Inkassomaßnahme im außergerichtlichen Forderungseinzug und ermöglicht ein zielgerichtetes Vorgehen. Wir versuchen mit dem Schuldner den Grund für die ausbleibende Zahlung zu ermitteln und eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden.

• Durch unser effizientes Telefoninkasso wird der persönliche Kontakt zum Schuldner hergestellt und die Erfolgsquote deutlich erhöht. Hierfür entstehen Ihnen keine Kosten.
  • Schnelle Zahlungsvereinbarungen, die Behebung von Missverständnissen und Beseitigung von Einwendungen erreicht man am besten durch mündliche Kommunikation in einem persönlichen Gespräch.
  • Unser Telefoninkasso kommt nicht nur wochentags zum Einsatz. Sollten wir den Schuldner unter der Woche tagsüber nicht erreichen, werden wir es auch abends oder am Wochenende versuchen.