Qualifikationen

Die Bearbeitung Ihrer Aufträge erfolgt ausschließlich durch qualifiziertes Personal mit langjähriger Erfahrung in der Forderungsbeitreibung.

Die Geschäftsführerin Frau Sarah Förstner-Laschinsky ist geprüfte Rechtsfachwirtin und kann eine mehr als 15-jährige Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement vorweisen.

Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen fließen gesetzliche Neuerungen und die aktuelle Rechtsprechung unmittelbar in die Auftragsbearbeitung ein.

Inkassobüro Förstner GmbH ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. (BDIU). Die Mitgliedschaft im BDIU gilt in der Inkassobranche als „Qualitätssiegel“.

Auf Wunsch werden Ihnen umgehend Nachweise entsprechender Qualifikationen übersandt.